Befragung zum digitalen Lernen

Zur Vorbereitung auf das neue Schuljahr möchten wir gerne auf den Erfahrungen der letzten Wochen und Monaten aufbauen, um die Qualität des digitalen Lernens an unserer Schule weiter zu verbessern und ggfs. die digitale Infrastruktur anzupassen.

Wir möchten konkret wissen, welche Erfahrungen unsere Schülerinnen und Schüler in der Zeit der Schulschließung mit dem Fernunterricht gemacht haben und wie wir sie noch besser beim Lernen unterstützen können. Deshalb haben wir zu diesem Thema einen kleinen Fragebogen zusammengestellt:

Fragebogen für Schülerinnen und Schüler

Dieser Link ist aktiv bis zum 26. Juni 2020. Die Beantwortung der Fragen ist freiwillig und erfolgt anonym. Wir hoffen dennoch auf eine rege Beteiligung, um unseren zukünftigen digitalen Unterricht an die konkreten Bedürfnisse unserer Schule anpassen zu können.

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen!