Sommerkonzert „A Cycle of Folksongs“ am 14. Juni

Zu unserem diesjährigen Sommerkonzert am Freitag, den 14. Juni 2019 um 18:00 Uhr in St. Marien, Beurig laden wir Sie ganz herzlich ein.

Unter dem Motto „A Cycle of Folksongs“ haben wir für Sie ein musikalisches Programm zusammengestellt, das Sie sicherlich begeistern wird: Zunächst präsentiert Ihnen unser neuer Projektchor aus Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften unter der Leitung von Frau Kathrin Notte-Zeck Ausschnitte aus dem Liederzyklus „The Sprig of Thyme“ von John Rutter. Weitere Folksongarrangements des Schulchors runden das Programm der ersten Konzerthälfte ab, welches in der Pfarrkirche St. Marien stattfinden wird. Nach der Pause wird das Schulorchester unter der Leitung von Herrn Arno Hoffmann im benachbarten Pfarrsaal St. Marien Werke von Jacob de Haan, Jennifer Lawrence u.a. darbieten.

Für Verpflegung während der Pause – bei gutem Wetter auf dem neu gestalteten Platz hinter der Kirche – werden die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 12 sorgen. Der Eintritt ist frei, Spenden zugunsten der Arbeitsgemeinschaften und der Fachschaft Musik sind willkommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.