Rücknahme der Schulbücher der Schulbuchausleihe

Im Zeitraum vom 01.07. – 08.07.2022 wurden die Rücknahmescheine an alle Schülerinnen und Schüler, die in diesem Schuljahr an der Schulbuchausleihe teilgenommen haben, ausgeteilt. Der Rücknahmeschein ist in zwei Kategorien aufgeteilt: Bücher, die zurückzugeben sind und Bücher, die in
Schülerhand verbleiben. Bitte beachten Sie diese Unterscheidung.

Die Schulbuchrücknahme erfolgt am Montag, dem 18.07.2022, in unserem Hause. Die Schülerinnen und Schüler werden auf dem Vertretungsplan über den Zeitablauf der Rücknahme informiert. Nur für Schülerinnen und Schüler, die an diesem Tag krank oder beurlaubt oder aufgrund der Teilnahme an einer schulischen Aktivität nicht im Hause sein sollten, besteht die Möglichkeit (nach telefonischer Rücksprache), die Schulbücher zwischen dem 19.07. und 21.07.2022 nachmittags zwischen 14:00 – 16:30 Uhr in unserem Sekretariat zurückzugeben.

Bitte beachten Sie unbedingt die Rückseite des Rücknahmescheins, auf der genauere Details zur Rücknahme notiert sind. Nach dem 22.07.2022 ist KEINE Rücknahme von Büchern mehr möglich!