Ablauf des Begrüßungstages mit Film

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir von Seiten des Bildungsministeriums und der ADD (Aufsichts- und Dienstleistungsbehörde) die Freigabe, am kommenden Montag, dem 17.08.2020, mit dem Regelunterricht unter Berücksichtigung der Hygieneregeln zu beginnen.

Es bleibt also dabei, dass die Schülerinnen und Schüler am Montag in drei Gruppen in der großen Turnhalle begrüßt werden:

• 5d, 5f um 8:00 Uhr
  • 5a, 5b um 8:45 Uhr
  • 5c, 5e um 9:30 Uhr

Die Kinder dürfen von einem Elternteil begleitet werden. Bitte denken Sie an den Mund-Nasen-Schutz und die Einhaltung der Abstandsregeln! Der Zugang und Ausgang zur Turnhalle erfolgen über die Heckingstraße (große Treppe).

Um die Wartezeit auf den ersten Schultag an der neuen Schule zu verkürzen, gibt es in diesem kleinen Begrüßungsfilm (Kamera, Schnitt: Sam Decker, Musik: Louis Decker) erste Eindrücke von unserer Schule. Viel Spaß beim Anschauen!