Schulbuchbasar

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 12 organisieren wie in den letzten Jahren üblich, einen Schulbuchbasar, und zwar am Montag, dem 06. Juli 2020. Wegen der besonderen Umstände in diesem Jahr müssen einige Regeln beachtet werden, über die die Jugendlichen im Folgenden informieren:

Die Liste der verfügbaren Bücher finden Sie als PDF-Datei unter folgendem Link: Schulbuchbasar_2020.pdf

Wenn Sie ein oder mehrere Bücher erwerben möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an schulbuchbasar@web.de. Nennen Sie den oder die Titel und den gewünschten Zustand, ggfs. auch eine Alternative, für den Fall, dass alle Exemplare mit dem gewünschten Zustand bereits ausverkauft sein sollten.

Die E-Mails werden in der Reihenfolge des Posteingangs bearbeitet. Sie erhalten eine Rückantwort mit der Angabe einer Abholzeit. Die Ausgabe erfolgt in Raum 522 im Erdgeschoss Südflügel, den Sie über den Schulhof erreichen. Bitte bringen Sie zur Abholung das Geld in bar mit und vergessen Sie nicht eine geeignete Tasche für die Bücher.