Anmeldung zum Schuljahr 2022/23 ab sofort möglich

Ab sofort nehmen wir die Anmeldungen für das Schuljahr 2022/23 unter http://anmeldung.gymsab.de entgegen.

Aufgrund der aktuellen Umstände führen wir in diesem Schuljahr in der Regel keine persönlichen Anmeldegespräche, sondern bitten um Anmeldung über unser Anmeldeformular und Zusendung der erforderlichen Unterlagen per Post an

Gymnasium Saarburg
Graf-Siegfried-Straße 72
54439 Saarburg

Alternativ können Sie die Unterlagen im adressierten Umschlag auch in unseren Briefkasten (Eingangsportal des Altbaus) einwerfen. Eine Abgabe im Sekretariat ist nicht möglich!

Nach Sichtung der Unterlagen werden im Bedarfsfall Gespräche geführt.

Informationen über unsere Orientierungsstufe finden Sie hier. Insbesondere unser virtueller Tag der offenen Tür gibt Einblicke in das Schulleben.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 11.02.2022, 13 Uhr.

Bei individuellen Fragen können Sie sich gerne per Email an das Sekretariat oder die Orientierungsstufenleitung Dr. Daniela Drumm wenden.

Weitere Hinweise zur Anmeldung erhalten Sie hier.