Informationsveranstaltung zur Oberstufe am Dienstag, dem 11. Januar 2022

Wir möchten herzlich zu unserer Veranstaltung „Die Oberstufe des Gymnasiums“ einladen. Es werden Informationen zur Organisation, der Fächerwahl und dem Zusatzzertifikat MINT-EC vermittelt.

Zu dieser Veranstaltung laden wir interessierte Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 10 anderer Schulformen und deren Eltern ein. Die Informationsveranstaltung wird am Dienstag, dem 11. Januar 2022, um 19:30 Uhr über BigBlueButton stattfinden.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Schülerinnen und Schülern, die aktuell unsere Schule nicht besuchen, bzw. deren Eltern zwecks Zusendung der Zugangsdaten eine Anmeldung per Mail an das Sekretariat bis zum 06.01.2022 erforderlich.

Schülerinnen und Schüler unserer Schule bzw. deren Eltern erhalten die Anmeldedaten rechtzeitig über Sdui.